Die Angebote der Meeresbrise und des Heidesanatoriums

Gesünder mit Methode

In unseren Kliniken finden Mütter oder Väter mit ihren Kindern Abstand zum Alltag. Jenseits von Termindruck und Pflichtaufgaben lernen Sie, wieder auf und in sich zu hören. Durch unser erfahrenes Fachteam sind Sie in jeder Hinsicht gut betreut. Ob medizinisch oder physiotherapeutisch, pädagogisch oder psychosozial: Wir orientieren uns am Patienten, nicht umgekehrt. Schließlich hat jeder Mensch seine eigenen Maßstäbe für die großen und kleinen Probleme des Lebens.

An unseren Angeboten können alle Mütter oder Väter mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren teilnehmen, je nach Absprache gilt dies aber auch für ältere Kinder. Alle körperlich oder geistig beeinträchtigten Kinder sind je nach Alter und Entwicklungsstand direkt in die Gruppen integriert.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihr Wohl. Von der gezielten Indikation über abwechslungsreiche pädagogische Angebote für Ihre Kinder bis hin zu ganzheitlichen Behandlungen und Therapien für Jung und Alt – in unserem Therapiezentrum  sind Sie von Anfang an auf dem Weg der guten Besserung.

18181 Graal-Müritz
Tel: 038206 740
Fax: 038206 742211
E-Mail: post@asb-mv.de

Unser Service
Wenn Sie es wünschen, holen wir Sie am Anreisetag vom Bahnhof in Graal-Müritz ab.