Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Filmteam für TV-Dreharbeiten zu Gast

Drei aufregende Tage liegen hinter uns.

Zu Gast war die TV-Produktionsfirma Glashaus TV um für das „RTL-Mittagsmagazin“ einen Beitrag zur Mutter-Kind-Vorsorge zu drehen. Im Fokus steht der Weg zur Mutter-Kind-Vorsorge von der Beantragung bis zum Aufenthalt.

3 Mütter mit ihren Kindern haben sich als Drehpartner zur Verfügung gestellt und geben in dem Beitrag einen Einblick aus Patientensicht. Wir sagen „Herzlichen Dank“ an die 3 Familien.

Im Interview mit der Klinikleitung Frau Scheler sowie einigen Therapeuten erhalten die Zuschauer wichtige Informationen zum Thema Vorsorge und mögliche Therapieangebote.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Beitrag und freuen uns auf die Ausstrahlung.

Nachtrag
Der Beitrag wurde am 19.01.2022 im RTL Mittagsmagazin - Punkt 12 ausgestrahlt.
Unter folgendem Link ist der Beitrag zu finden. 
https://www.tvnow.de/shows/punkt-12-1509/2022-01/episode-13-teil-2-2-sendung-vom-19-01-2022-4378227