Mit zwei Teams beim 9. Rostocker Firmenlauf

(06. Juli 2018, Rostock)

Fast 2.400 Männer und Frauen nahmen am Mittwoch am größten sportlichen Networking Mecklenburg-Vorpommerns teil - dem Rostocker Firmenlauf. Mit je einem Frauen- und einem Männerteam ging auch das ASB Mutter-Vater-Kind-Therapiezentrum aus Graal-Müritz an den Start - und lieferte beachtlich ab.

Bei der bereits 9. Ausgabe des Firmenlaufs auf der Haedgehalbinsel am Rostocker Stadthafen, zu der sich diesmal 599 Teams angemeldet hatten und damit für einen neuen Rekord sorgten, erwischten unsere beiden Vierergruppen einen guten Tag. Auf der 3,5 Kilometer langen Strecke wurden zahlreiche andere Teilnehmer abgeschüttelt und am Ende zwei tolle Platzierungen im Mittelfeld erlaufen: Platz 48 für die Frauen und Platz 180 für die Männer!

Dass unsere Teams auch im kommenden Jahr (Termin 10. Rostocker Firmenlauf: 19.06.2019) für den Arbeiter-Samariter-Bund antreten wollen und dafür noch mehr Mitarbeiter begeistern möchten, wurde im Anschluss umgehend abgemacht - bei leckeren Snacks und einer wohlverdienten Abkühlung.