Die Angebote der Meeresbrise und des Heidesanatoriums

Gesünder mit Methode

In unseren Kliniken finden Mütter oder Väter mit ihren Kindern Abstand zum Alltag. Jenseits von Termindruck und Pflichtaufgaben lernen Sie, wieder auf und in sich zu hören. Durch unser erfahrenes Fachteam sind Sie in jeder Hinsicht gut betreut. Ob medizinisch oder physiotherapeutisch, pädagogisch oder psychosozial: Wir orientieren uns an unseren Patient:innen, nicht umgekehrt. Schließlich hat jeder Mensch seine eigenen Maßstäbe für die großen und kleinen Probleme des Lebens.

An unseren Angeboten können alle Mütter oder Väter mit Kindern im Alter von 3 Jahren bis 12 Jahren teilnehmen, je nach Absprache gilt dies aber auch für andere Altersklassen. Körperlich oder geistig beeinträchtigte Kinder sind je nach Alter und Entwicklungsstand direkt in die Gruppen integriert.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihr Wohl. Von abwechslungsreichen pädagogischen Angeboten für Ihre Kinder bis hin zu ganzheitlichen Behandlungen und Therapien für Jung und Alt – in unserem Therapiezentrum sind Sie von Anfang an auf dem Weg der Stärkung und Regeneration.

4Hc?q}FD%\-b#OZM7u0m3/UKw_Pj1i]#[z4R0Si7[cPjjz4@@sftS.oD@jU=spO

MGW_co_branding_anerkannte_klinik_OFFICE_farbe.png
Logo_mitglied_250pixel.gif
csm_MGW_Qualitaetssiegel_gep_konzept_vaeter_OFFICE_farbe_aa92c4ffef.png.pagespeed.ce.-Q5G4u08d6.png